Die Theater-AG für den 5. bis 10. Jahrgang

Das Ensemble von "Taras Laden" 2014.

"Ich bin seit 5 Jahren in der Theater-AG und bin immer wieder gerne dabei. Es macht Spaß in jedem Jahr neue Stücke kennen zu lernen und zu inszenieren. In meinem ersten Jahr war ich furchtbar aufgeregt, denn ich war mit eine der jüngsten Darstellerinnen. Heute gehöre ich zu den Großen und in der AG ist es so wie in einer großen Familie, was mir besonders gefällt. Es ist immer wieder schön zu sehen, was am Ende entsteht und manchmal erstaunt es einen wirklich sehr! Besonders toll ist für uns Schüler der 11. Klasse, dass wir statt einer Fremdsprache auch diese AG wählen konnten. Denn so kann man etwas machen, worin man gut ist und gleichzeitig Spaß hat."

Annalena Wiedenhofer


Sehen Sie sich auch die Bildergalerien der Aufführungen an:

2014 - Sommernachtstraum

Letzte Änderung: 06.03.2018
© 2018 KGS-Wennigsen